Neu in Heilbronn

Christoph Winkler

Rechtsanwalt


Handels- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, M&A

Christoph Winkler verfügt über zwei juristische Prädikatsexamina und ein besonderes Interesse an allen wirtschaftlichen Themen. Seine pragmatische Art, sein hoher Qualitätsanspruch und sein besonderes Maß an Serviceorientierung machen ihn zu einem Garanten für eine erstklassige Beratung im Wirtschaftsrecht.

Der ebenso sympathische wie eloquente Wirtschaftsanwalt legt großen Wert auf ein stimmiges und nachhaltiges Beratungskonzept sowie eine offene Kommunikation zwischen Mandant und Anwalt. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in der Vermögensstrukturierung. Bei der rechtlichen Beratung seiner Mandanten stehen immer auch die steuerlichen Auswirkungen im Fokus. 

Christoph Winkler war bereits für eine der renommiertesten internationalen Großkanzleien Deutschlands in Frankfurt am Main tätig. Darüber hinaus erwarb er wichtiges Know-how in der Vermögensnachfolge und -Strukturierung bei einer angesehenen Corporate-Boutique in Stuttgart. 

Die Verbundenheit zu seiner Heimatregion führte ihn nach diesen Stationen wieder zurück nach Heilbronn und direkt ins Legasus-Team: „Legasus ist in der Boomtown Heilbronn und Umgebung eine der ersten Adressen für Wirtschaftsrecht. Wir sind dynamisch, kreativ und qualitativ sicher die Benchmark in Heilbronn“.

christoph.winkler[at]legasus.de
Fon +49 7131 618 865 0