Top Player in Heilbronn

Die Kanzleigruppe LEGASUS ist Hauptsponsor des Hockeyclubs Heilbronn. Damit erwerben wir die Namensrechte des Hockeygeländes und freuen uns mit dem LEGASUS Hockeypark zukünftig unsere Wirtschaftskanzlei als Markenträger zu präsentieren.

Auf die Frage warum wir direkt als Hauptsponsor der Hockeyabteilung eingestiegen sind, haben wir eine ganz einfache Antwort: Wir passen zusammen: "Hockey ist die erfolgreichste Ballsportart in Deutschland. Intelligent, schnell und erfolgreich – das sind Attribute, die bestens zu LEGASUS passen. Die Heilbronner Hockeyabteilung ist noch jung und hat in dieser kurzen Zeit schon für viel positives Aufsehen gesorgt. Sie hat sich als fester Bestandteil im Heilbronner Sportangebot etabliert und sorgt auch überregional für positive Schlagzeilen. Das passt gut zu unserer neunen, ambitionierten Kanzleigruppe.


Die erfolgreiche Entwicklung des Heilbronner Hockeys wollen wir gerne begleiten und fördern." sagt Dr. Martin Schlaich – einer der Partner von LEGASUS. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele im LEGASUS Hockeypark. Mit unserem Sponsoring-Beitrag hoffen wir dem Hockeyclub viele wichtige Investitionen zu ermöglichen. Auf viele erfolgreiche Saisons!