Top Player in Heilbronn

Seit Mai sind wir im Wirtschafts- und Versicherungsrecht unter LEGASUS in unseren neuen Räumlichkeiten erfolgreich am Start. Darüber hinaus haben wir kürzlich unseren neuen LEGASUS-Standort in Stuttgart am Pragsattel eröffnet. Dort sind wir bereits mit unserer zweiten Kanzlei, der PHP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, mit fast 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Unternehmen der Mercedes Benz Bank AG aktiv.

Kanzlei
Nun verstärken wir uns weiter: in einer Allianz mit einer Kanzlei, die unseren Spirit und unseren herausragenden Qualitätsanspruch teilt. Mit jungen, exzellenten und erfolgreichen Anwälten, die zu den Spitzen-Juristen in Baden-Württemberg gehören. Durch diese Zusammenarbeit entsteht ein Top-Player in Sachen Wirtschafts- und Unternehmensrecht in der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken: erfahren, innovativ, exzellent.


Dies alles wollen wir gebührend feiern.

24.10.2014, 19:00 Uhr
Lise-Meitner-Str. 14, Heilbronn

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung
bis zum 10.10.2014 unter der Mailadresse:
carola.baumgart[at]legasus.de