Top Player in Heilbronn

Mergers and Aquisitions (M&A) und die praktische Zusammenarbeit mit Rechtsabteilungen in Unternehmen: Unter diesem Vortragstitel wird Prof. Dr. Marcel Burr am 17. November 2022 an der Hochschule Pforzheim eine offene Lehrveranstaltung halten. 

Marcel Burr

Der Rechtsanwalt, Steuerberater und Partner der Wirtschaftskanzlei Legasus ist spezialisiert auf die Bereiche Steuerrecht, M&A, Gesellschaftsrecht, Nachfolgeplanung. Die Legasus Wirtschaftsanwälte mit Sitz in Heilbronn und Öhringen beraten namhafte Unternehmen bei Transaktionen, Strukturierungen und Nachfolge sowie bei gerichtlichen Auseinandersetzungen. Marcel Burr wurde kürzlich – gemeinsam mit seinem Bruder Steffen Burr – mit der Honorarprofessur an der Hochschule Heilbronn ausgezeichnet. 2012 wurde der durch den Justizminister Baden-Württembergs für das landesweit beste juristische Staatsexamen ausgezeichnet. 

 

Info auf einen Blick: 
Die Vortragsveranstaltung findet im Rahmen des Studiengangs Wirtschaftsrecht statt:
17.11.2022
11:30 Uhr
Hochschule Pforzheim 
Tiefenbronner Straße 65
75175 Pforzheim
Raum W1.2.02

Weitere Infos [externer Link]

 

Ansprechpartner: 

Prof. Dr. Marcel Burr,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon +49 7131 6188650