Top Player in Heilbronn
Dierk Reinhardt
Dierk Reinhardt

Dierk Reinhardt

Rechtsanwalt in Kooperation
Kanzlei Reinhardt, Leitzstrasse 45, D-70469 Stuttgart
Rechtsexperte für die USA
Juris Doctor (Denver), LL.M. (USA)

Wirtschaftsmediator, Internationales Recht, Wirtschaftsrecht
Vertragsprüfung und -gestaltung

Dierk Reinhardt ist Kooperationspartner von LEGASUS in eigener Kanzlei und für Mandate mit internationalem, insbesondere mit US-amerikanischem Bezug zuständig.

Er hat nicht nur die langjährige Juristenausbildung in Deutschland, sondern anschließend noch ein volles Studium des amerikanischen Rechts in den USA erfolgreich absolviert.

In den USA ist er Partner der internationalen Wirtschaftskanzlei Reinhardt LLP mit Büros in New York und Denver. Als gebürtiger Heilbronner pendelt er regelmäßig zwischen den USA und Deutschland und steht unseren Mandanten als Kooperationspartner von LEGAUS im Heilbronner LEGASUS-Office persönlich vor Ort zur Verfügung. Dabei unterstützt er deutsche Unternehmen bei internationalen Tätigkeiten oder bei deren Markteintritt in den USA.

Die regelmäßige Präsenz von Dierk Reinhardt sowohl in Deutschland wie in den USA ist sicher außergewöhnlich und ermöglicht in der Kooperation ein perfektes Serviceangebot für unsere in den USA tätigen Mandanten, eben persönlich vor Ort.

Herr Reinhardt ist als selbständiger Rechtsanwalt in eigener Kanzlei in Stuttgart tätig.

dierk.reinhardt[at]legasus.de
Fon +49 7131 618 865-0




← zurück